FREEFM
 

News

Eine Urban Radioshow und ein T-Rex

Er ist wieder da, der T-Rex. Wer dabei an den aktuellen Kinofilm denkt, der liegt zwar richtig, aber dennoch falsch.

 

Alice in Griechenland

Bei der Hitze wandern... in Gedanken kann man das ja - In Hölderlins Hymne "Die Wanderung" geht es nach Griechenland. Dorthin, wo unsere Kultur herstammt.

 

Giftschrank DELUXE

In den vergangenen Wochen habt ihr im Tagesprogramm allerhand Archivmaterial auf die Ohren bekommen.

 

Och Männo!

Nur zufällig entdeckten wir nach dem Sommerurlaub die traurige Schlagzeile

 

Och Männo!

Sie sahen nicht aus wie Twiggy und waren nicht so bezaubernd wie Jeannie. Trotzdem rauschte zum Tod von Almut Klotz im August 2013 der Blätterwald weit über die einschlägigen Musiknischen hinaus. Rolling Stone, Spex, taz, Die Zeit, Welt, Süddeutsche Zeitung und viele andere verneigten sich vor einer starken Stimme. "Wenn Die Lassie Singers Popstars geworden wären, wäre deutscher Pop liebenswerter gewesen."

 

Aktionstag "My Body, My Rights"

Jeder hat das Recht über seinen eigenen Körper selbst zu entscheiden!

 

Praktikum gesucht?

Du hast gerade deine Abiturprüfung geschrieben oder Zeit während des Studiums? Du hast Interesse dein Radio einfach selbst zu machen? Dann bist du hier richtig.

 

Kulturnacht 2015

Radio free FM ist das freie nichtkommerzielle Lokalradio für Ulm, Neu-Ulm und Umgebung. Wir sind auf Vereinsbasis organisiert und strukturiert.

 

Kopierstation ‪#‎FreeFM20‬

 
Inhalt abgleichen

Now on air >>Livestream >>
 
Impressum