FREEFM
 

News

BBL News

Ab heute hört ihr wöchentlich die BBL News, immer freitags von 14 bis 14.30 Uhr im Programm der Ulmer Freiheit.

 

Neonblau geht auf Sendung

Spezialsendung am 31. Oktober 2014 im Rahmen der Herbstaktion feuerrot & neonblau des Stadtjugendring Ulm e. V.

 

Radio Z gewinnt!

Seit 27 Jahren bietet Radio Z aus Nürnberg Menschen mit Migrationshintergrund und Menschen mit Behinderung eine Plattform, um deren Themen in die Öffentlichkeit zu tragen.

 

Protest und Partizipation im lokalen Raum

Die Kommunalpolitik bewegt uns und wir mischen uns ein. Unter dem Arbeitstitel "Mut" ist schon einiges passiert. Jetzt gehen wir in Serie!

 

Zeitreise gefällig?

2015 werden wir stolze 20 Jahre alt! In den 90ern sind wir noch mit Bandmaschinen und Kassetten unterwegs gewesen und haben davon bis heute jede Menge rumfahren.

 

Mut zur Auseinandersetztung!

28.09.2014 - 11:30

Vor 20 Jahren hat die Aktivistin und Publizistin Renate Hartwig mit ihrer unbestechlichen und unerschrockenen Art Scientology ausgebremst.

 

112 & AI gegen das Verschwinden

AMNESTY INTERNATIONAL & die 112 begehen den Tag gegen das Verschwinden von Personen :::

Heute das Thema Verschwinden / Opfer ::

Manu Chao :: El Desaperecido ::

Radio free FM
 

agoRadio - Beiträge zu Kultur und Politik

agoRadio ist ein Experiment einer Gruppe Autor/innen, unter veränderten medientechnologischen Bedingungen von Rezipienten zu Produzenten zu werden.

 

TTIP: Gefahr für die Demokratie?

28.07.2014 - 19:00

Eine Veranstaltung von Radio free FM, Politischer Stammtisch 13 Ulm, Mehr Demokratie e. V. und der vh Ulm:

 

It's Bigger Than Hip Hop

Ihr hört gerne Hip Hop und R'n'B, wollt wissen welche Tracks gerade angesagt sind und was aus der Szene in Amerika zu uns rüber schwappt? Dann verpasst am heutigen Donnerstagabend, 24.

 
Inhalt abgleichen

Now on air >>Livestream >>
 
Impressum