Alles auf
einen Blick

Programm

ILEU e.V. stellt sich vor mit Ihrer Arbeit im Donauraum

Vom 5. bis zum 14. Juni 2024 ist wieder das Internationale Donaufest Ulm/Neu-Ulm. Was wisst ihr über die Donauländer, die Menschen dort und hier?

ILEU (Institut für virtuelles und reales Lernen in der Erwachsenenbildung) e.V. ist die Koordinationsstelle des internat. Bildungsnetzwerks "Danube-Networkers", das beim Donaufest 2008 gegründet wurde. Ziel ist, Menschen aus unterschiedlichen Donauländern und anderen europäischen Ländern durch Begegnungen und Projekte zusammenzubringen, um sich besser kennenzulernen, Vielfalt zu akzeptieren und gemeinsam für ein friedliches solidarisches Europa einzutreten.

Audio

PLAY Das Institut für virtuelles und reales Lernen in der Erwachsenenbildung von Michael Troost, Carmen Stadelhofer, Marina Kuch

Download (46.94 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Das Institut für virtuelles und reales Lernen in der Erwachsenenbildung
Künstler
Michael Troost, Carmen Stadelhofer, Marina Kuch
Album
Plattform
Jahr
2024
Genre
Podcast
Dauer
51:16
Format
mp3, 128Kbps

Sendedatum

22. Febr. 2024 | 16:00

Ähnliche Beiträge