FREEFM
 
Menschen machen Meinung.

Mach mit!

Wir sind Euer Megaphon. Es liegt an Euch die Chance zu ergreifen und selbst Meinung zu gestalten: Mach mit! Auf diesen Seiten gibt es konkrete Angebote unserer Redaktionen.

Gerne könnt Ihr uns auch ein eigenes Programmkonzept vorstellen, einmalig in der Plattform eine Sendung gestalten oder bei einer andern der über 60 Redaktionen anfangen, die Euren Interessen entspricht.

Für alle Mitmach-Angebote gilt: Radioanfängern bieten wir mit den Workshops im Radiobaukasten Einstiegshilfen. Praktische Radioerfahrung ist daher von Vorteil, aber keine Voraussetzung.

Aktuelle Angebote: Mach mit!

#TREFFYMEDIA2016: Jetzt anmelden zum Workcamp!

treffymediared

 

KinogängerInnen aufgepasst!

Du bist total filmverrĂĽckt? Du steht auf Programmkino? Du redest auch noch gerne darĂĽber? Dann mach bei unserer Kinosendung "Kulturschock" mit und melde Dich hier: g7atfreefm [dot] de

 

Gold im Mund

... hat bekanntlich die Morgenstund: Newsjunkies gesucht.

 

Frauenquote erhöhen

Wir wollen dem Eindruck entgegentreten, es gäbe in Ulm wenig engagierte Frauen und starten hiermit die Initiative „Mehr Frauen in die Frauenredaktion "Lila Stunde". :-)

 

Inhalt abgleichen

Now on air >>Livestream >>

Mach mit!

 
 
Impressum