FREEFM
 
Menschen machen Meinung.

Mach mit!

Wir sind Euer Megaphon. Es liegt an Euch die Chance zu ergreifen und selbst Meinung zu gestalten: Mach mit! Auf diesen Seiten gibt es konkrete Angebote unserer Redaktionen.

Gerne könnt Ihr uns auch ein eigenes Programmkonzept vorstellen, einmalig in der Plattform eine Sendung gestalten oder bei einer andern der über 60 Redaktionen anfangen, die Euren Interessen entspricht.

Für alle Mitmach-Angebote gilt: Radioanfängern bieten wir mit den Workshops im Radiobaukasten Einstiegshilfen. Praktische Radioerfahrung ist daher von Vorteil, aber keine Voraussetzung.

Aktuelle Angebote: Mach mit!

Gschnidda odr am Schdugg?

"Ă„lles am Schdugg" heisst die Sendung von Peter Foschum und Michael Troost. Als alte Musikfans geht den beiden free FM Veteranen das Zerhacke ihrer liebsten Alben schon lange auf den Zeiger.

 

Inklusion geht alle an! Nachfolger gesucht!

Du bist offen, neugierig, interessiert und fĂĽr Dich sind alle Menschen gleich?

 

Zeitreise gefällig?

2015 werden wir stolze 20 Jahre alt! In den 90ern sind wir noch mit Bandmaschinen und Kassetten unterwegs gewesen und haben davon bis heute jede Menge rumfahren.

 

Kick-Off: Protest und Partizipation im Lokalen Raum

23.06.2014 - 19:00

Die Kick-Off Veranstaltung zu unserem lokalpolitischen Projekt (Protest und Partizipation im Lokalen Raum) findet am

Montag, den 23. Juni um 19 Uhr

 

Gitarrenverstärker spielen

Alternative Crash heißt die „Gitarren“sendung der ersten Stunde.

 

Inhalt abgleichen

Now on air >>Livestream >>

Mach mit!

 
 
Impressum