Das Leben ist zu kurz
für eintönige Musik.

Platte der Woche

Coverbild: 
KW44 26.10-01.11.2015

As If

Artist: 
Chk Chk Chk (!!!)
Erschienen: 
15.10.2015
Label: 
Warp

Diese Woche lustig, frisch (mal grün, mal braun), gesund und verdammt Tanzbar: As If von Chk Chk Chk (!!!). Lasst euch nicht von Wetter verdrießen und hört free FM auf der 102.6 MHz oder im Livestream auf freefm.de 

Montag bis Freitag um 14.15 gibt es bei uns die Soundchecks - da zeigen wir euch warum As If von Chk Chk Chk (!!!) verdienterweise unsere Platte der Woche geworden ist. Und falls ihr dann immer noch mit dem Kauf hadert, As If ist schon seit dem 15. Oktober in den Plattenläden (oder auf irgendwelchen mp3 Portalen..), schaltet am Sonntag zum Platte der Woche Spezial ein. Um 18 Uhr gibt es das komplette Album mit allen Infos auf freefm!


Tracklist:
1. All U Writers
2. Sick Ass Moon
3. Every Little Bit Counts
4. Freedom! '15
5. Ooo
6. All The Way
7. Till The Money Runs Out
8. Bam City
9. Funk (I Got It)
10. Lucy Mongoosey
11. I Feel So Free (Citation Needed)

Bald sind Chk Chk Chk (!!!) auch in Europa sehen! Die Tourdaten werden bald bekannt gegeben und sind dann an dieser Stelle zu sehen.

Frühere Platten der Woche