Das Leben ist zu kurz
für eintönige Musik.

Platte der Woche

Coverbild: 
KW44 31.10. - 06.11.2016

Just Being Me

Artist: 
Myles Sanko
Erschienen: 
27.10.2016
Label: 
Légère Recordings / Broken Silence

Das zweite Album des britischen Soulsängers erscheint endlich als CD und Vinyl-LP. Schon mit seinem selbst veröffentlichten Debüt 'Born In Black & White' (2013) sowie dem offiziellen Nachfolger 'Forever Dreaming' (2014) konnte der in Ghana geborene und in Cambridge lebende Sänger und Musiker, der zudem auch als Produzent, Designer und Regisseur tätig ist, sich den Respekt der anspruchsvollen Soulfans sichern. Mit 'Just Being Me' geht die Suche nach der eigenen künstlerischen Identität jetzt mit elf neuen Kompositionen weiter. Myles Sanko hat sich als erstklassiger Songwriter und Interpret bereits einen Namen gemacht. Und hebt seine Kunst mit noch reichhaltigerer Instrumentierung und ausgefeilteren Arrangements auf das nächste Level, fügt dem eingängigen Hochglanz seiner zeitlosen Songs noch mehr Tiefe und Perspektivwechsel hinzu.

Myles Sanko hat es geschafft, seinen Songs auf 'Just Being Me' nochmals mehr Tiefe, Raffinesse und Varianz zu verleihen. Sein Soul ist so zeitlos wie geschichtsbewusst, vor allem aber eine wunderbare und universelle Sprache, die alle Menschen verbinden kann. (Broken Silence)

Tracks:
01. Freedom
02. Just Being Me
03. Promises
04. This Ain't Living
05. Sunshine
06. For You
07. Land Of Paradise
08. I Belong To You
09. Forget Me Not
10. Missing You
11. Empty Road - Sanko, Myles

Frühere Platten der Woche