Das Leben ist zu kurz
für eintönige Musik.

Platte der Woche

Coverbild: 
KW29 | 13.07. bis 19.07.2015

More Signal More Noise

Artist: 
Asian Dub Foundation
Erschienen: 
09.07.2015
Label: 
Believe Digital / Normal Music Ltd / Domino Publishing Co Ltd

Die Asian Dub Foundation zieht schon seit 1993 ihre Kreise, wurde ursprünglich als Lernprojekt ins Leben gerufen. In ihren Texten bezieht sie Stellung gegen Rassismus, Sexismus und setzt sich kritisch mit der Globalisierung auseinander. Mit „More Signal More Noise“ veröffentlicht das Kollektiv nun sein neuntes Album, das innerhalb von nur einer Woche entstanden und am 10. Juli 2015 erschienen ist.

01. Zig Zag Nation
02. The Signal And The Noise
03. Radio Bubblegum
04. Blade Ragga
05. Semira
06. Stand Up
07. Flyover
08. Hovering
09. Get Lost Bashar
10. Fall Of The House Of Cards
11. Dubblegum Flute Flavour

Frühere Platten der Woche