Das Leben ist zu kurz
für eintönige Musik.

Platte der Woche

Coverbild: 
KW47 16.-23.11.2015

The Gospel Album

Artist: 
Siyou meets Joe Fessele
Erschienen: 
12.11.2015
Label: 
36music

Ihrer musikalischen Freiheit lässt die Ulmer Künstlerin Siyou Isabelle Ngnoubamdjum freien Lauf, was sich auch dadurch äußert, dass sie sich in der Musik grundsätzlich keine Grenzen setzen lässt. Mit ihrer Stimme schafft Siyou es Gefühle zum Ausdruck zu bringen, mit ihrer Persönlichkeit die Menschen zu begeistern und mit ihrer Natürlichkeit bei ihrem Publikum Spuren zu hinterlassen.

Wenn Siyou feststellt, dass die Leute nicht einfach nur ihre Musik konsumieren, sondern ein Teil davon werden, sich auf sie und dem, was sie ausdrücken möchte, einlassen, dann hat sie ihr Ziel erreicht. Sie berührt, trifft, verzaubert, bewegt und begeistert! Diese Frau ist Stimme pur!

Seit vielen Jahren ist Joe Fessele nicht nur ein Wegbegleiter in der Musik, sondern auch ein wahrer Freund und eine Stütze, mit dem Siyou eine hervorragende musikalische Einhalt bildet: Es braucht keine Worte mehr um sich zu verständigen. In ihren Gospelkonzerten wird das Publikum Teil ihrer mitreißenden Musik, es wird mitgeschnippt, mitgeklatscht und mitgesungen. Egal, ob die beiden in einer Kirche auftreten oder in einem Club, mit ihren Gospelinterpretationen wird jeder zu einem ganz persönlichen, intensiven musikalischen Dialog eingeladen. Jetzt ist ihr erstes gemeinsames Werk "The Gospel Album" erschienen.

Die Platte der Woche hört Ihr von Montag bis Freitag um 14.15 Uhr bei den Soundchecks in der Ulmer Freiheit und jeden Sonntag um 18 Uhr im Platte der Woche Spezial!

Am Montagabend, 16.11., sind Siyou und Joe Fessele um 19 Uhr außerdem live zu Gast bei Jenz Kellers' Music in Ulm.

1. A Change Is Gonna Come
2. Glory Glory
3. People Get Ready
4. I Wish I Knew How It Would Feel to Be Free
5. This Little Light
6. Lifelines
7. O Lord
8. Fingerprints
9. Praise You
10. Home
11. Old Time Religion
12. Holy Is the Lamb of God
13. Gospelmedley
14. Segenssong (May god's blessing)

Frühere Platten der Woche