Alles auf
einen Blick

Programm

DOORS - WEIRD SCENES INSIDE THE GOLD MINE - Seite 1 + 2

120 - Über die DOORS gibt es an dieser Stelle nicht viel zu sage, über die Gruppe gibt es jede Menge Material im Indernet, da sie eine der einflussreichsten Bands ihrer Zeit war. Die Doppel LP WEIRD SCENES INSIDE THE GOLD MINE von 1972 ist allerdings keine reguläre LP der Gruppe, sondern eine Kompilation von erfolgreichen Musik Stücken, erschienen in dem Jahr, in dem sich die Gruppe nach dem Tod von Jim Morrison auflöste. Von der doppel LP passt allerdings nur eine LP in eine Sendung. Die erste LP wurde von mir auch aus einem besonderen Grund ausgewählt, denn dies ist meine letzte Älles am Schdugg Sendung und da dazu passt das letzte Lied, das ich zum Abschluss der Sendung spielen werde - The End.

120 - Über die DOORS gibt es an dieser Stelle nicht viel zu sage, über die Gruppe gibt es jede Menge Material im Indernet, da sie eine der einflussreichsten Bands ihrer Zeit war.

Sendedatum

04. Mai 2015 | 00:00

Andere Playlists aus Alles am Stück

24.05.2021 | 22:00
10.05.2021 | 22:00
12.04.2021 | 22:00
15.03.2021 | 22:00