Alles auf
einen Blick

Programm

TIBETAN MONKS - TIBET IS CALLING

161 - In der tibetischen Sendung Weltfunk bei free FM, wurde tolle tibetische Musik gespielt. Das hat mich animiert, im Internet danach zu suchen. Tibetische Musik wird dort entweder als einschläfernde Entspannungsmusik oder als eintönige, schwer hörbare spirituelle Musik angeboten. Auf der Platte TIBET IS CALLING gibt es tibetische Musik, die auch für uns gut anzuhören und auch sehr abwechslungsreich ist, dargeboten von tibetischen Mönchen.

161 - In der tibetischen Sendung Weltfunk bei free FM, wurde tolle tibetische Musik gespielt. Das hat mich animiert, im Internet danach zu suchen.

Sendedatum

28. Nov. 2016 | 00:00

Andere Playlists aus Alles am Stück

24.05.2021 | 22:00
10.05.2021 | 22:00
12.04.2021 | 22:00
15.03.2021 | 22:00