Alles auf
einen Blick

Programm

Dope On Radio MusicNight - The 2016 Smashers

Als besonderes Schmankerl zum Jahresende hat sich die Dope On Radio Redaktion einen 6 Stunden Sonder-Sendeplatz für Euch geschnappt.

DJ C.Paight präsentiert Euch die herausragendsten Erscheinereien, Reworks und Fundstücke 2016 im Kreise eines excellenten Line-Ups - 6 mal der heisseste Scheiss von den Setlists der DOR Partners-in-Crime: DJ UnderGround, Bassbaron, DJ Veto, LooCutz und Goodvibes. Es gibt Soul, Beats, Jazz - es gibt HipHop, Disco und Elektronisches - die Challenge heisst: LoveMusic :)

Wir erfahren die coolsten Mischpultgeschichten 2016 - hören die MixedUpMedleys meiner Gäste und freuen uns gemeinsam mit Euch auf die Dinge die 2017 für uns geladen hat - seid dabei und begleitet uns durch die Nacht ... The Dope On Radio Show featuring C.Paight & Friends ...

Sendedatum

28. Dez. 2016 | 00:00

Andere Artikel aus Dope On Radio