Alles auf
einen Blick

Programm

next show ...

Handverlesener sonnendurchfluteter Sound ist angesagt. Auf der Playliste stehen einige Titel von Künstlern des noch sehr presenten Donaufest Line Ups wie Fijuka, Julian & der Fux, Savages Y Suefo u.a. .. dazu ein paar brandneue Titel und vieles was in den letzten Monaten liegen geblieben ist .. wie z.B. ein paar Titel von Bands die ich auf der WOMAX in Budapest entdeckt habe, einige Mash Ups und Reworks u.a. nach Vorlagen von Johnny Guitar Watson, Sido, Bill Withers, Hildegard Knef und natürlich James Brown. Apropos es wird auch sehr Funky in der Mitte heute – also die Tanzschuhe angezogen und die Partygäste eingeladen – dann kanns ja losgehen.
Übrigens eine Longform gibt es dieses Mal nicht ... Heute wird von meiner Seite 4 Stunden durchgespielt – weil es soooo viel gutes gibt..!!

Sendedatum

15. Juli 2016 | 00:00

Andere Artikel aus Dope On Radio