FREEFM
 
Ulmer Freiheit

Robert Christian Scheel

"Scheel liest" heisst die Literaturveranstaltung am Samstagabend, 25. Juni 2016, um 21 Uhr im Hip Twist.

 

Kontra K therapiert sich selber mit seiner Musik!

Am Samstag war Kontra K im Ulmer Zelt. Wir haben ihn getroffen und gefragt, wie er zur Rapmusik kam, was seiner Meinung nach einen guten Rapper ausmacht, was sein Lieblingstatoo ist und vieles mehr!

 

Kathrin und das Ulmer Zelt

Kathrin Thumerer macht die Öffentlichkeitsarbeit fürs Ulmer Zelt. Wir haben mit ihr telefoniert und den Stand der Dinge erfragt.

 

Interview mit Simone Konrad zum Rekordversuch: Leberkäse so groß wie das Ulmer Münster.

65 Schweine mussten für den "Rekordleberkäse" in Ulm sterben. Das so eine Aktion Aufsehen erregt ist klar.
Eine Vegane Gegenveranstaltung findet am Sonntag ab 11:00 statt.

 

Lukas hat ne neue Scheibe

Liedermacher Lukas Meister hatte bereits Auftritte in Ulm und Neu-Ulm, war mit seiner ersten Scheibe "Wanderjahre" in unserer Rotation, un

 

Depth Range zum EP Release

Depth Range veröffentlichten am 20. Mai ihre EP "TB026" beim Londoner Label terabyte Records. Wir haben uns vorab mit Joey und Marci von der Depth Range Crew unterhalten.

 

Zirkusmahnwache, die zweite

2016-04-19_ARIWA_mahnwache

 

Neues vom Ulmer Jugendparlament

Das Ulmer Jugendparlament traf sich Mitte April 2016 mit Vertretern des Ulmer Gemeinderates und dem Oberbürgermeister. Worum gings? Darüber haben wir mit Dana Hoffmann vom Stadtjugendring gesprochen.

 

AG West: Arbeit mit Flüchtlingen

Petra Schmitz spricht in der Ulmer Freiheit über die Arbeit mit Flüchtlingen der AG West.

 
Inhalt abgleichen Diesen Blog als RSS-Feed abonnieren


Now on air >>Livestream >>

Sendungsinfo

Sendungslogo
Mo13.00-16.00 Uhr
Di13.00-16.00 Uhr
Mi13.00-16.00 Uhr
Do13.00-16.00 Uhr
Fr13.00-15.00 Uhr
Tagesredaktion
 
 
 
Impressum