Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

AVANTGARDE

Am Freitag, den 07. Juli findet endlich wieder die AVTGRD @ Cabaret EDEN statt!

Bevor unser zweites Wohnzimmer in die wohlverdiente Sommerpause geht, werden wir es nochmals richtig krachen lassen und das bisherige tolle erste halbe Jahr gebührend feiern und abschließen.
In diesem Zuge möchten wir uns auch von ganzem Herzen bei EUCH absolut treuen AVANTGARDISTEN und natürlich dem ganzen Cabaret EDEN Team für die unendlich vielen schönen Momente und überwiegend schwitzigen, aber immer positiven Erlebnisse bedanken! ♡♡

Falls Ihr es noch noch nicht seid... dann werdet mit uns noch zu einem weiteren Avantgardisten, denn darunter versteht man Personen, die neue, wegweisende Entwicklungen anstoßen und sich nicht an vorherrschenden Normen und bestehenden Verhältnissen orientieren. Des Weiteren hat die AVANTgarde eine starke Orientierung an der Idee des Fortschritts und zeichnet sich durch sanfte elektronische Radikalität aus…

AVANTgarde- straight from the heart! ♡♡
 

Datum: 
Freitag, 7. Juli 2023 - 22:00
Ort: 
Caberet Eden
Veranstaltungs-Genre: