Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

A Christmas Carol - Charles Dickens'

"The American Drama Group Europe" präsentieren die englische Weihnachtsgeschichte "A Christmas Carol" von Charles Dickens' auf englisch im Theater Ulm. 

Die Geschichte handelt in London von Ebenezer Scrooge, einem alten grantigen Geizhals, welcher weder für seine Familie noch für die Feierlichkeiten der Weihnachtszeit ein Herz hat. Deswegen erhält er in einer Weihnachtsnacht Besuch von vier Geistern: dem Geist seines verstorbenen Teilhaber Jacob Marley, dem Geist der Vergangenen Weihnacht, der Gegenwärtigen Weihnacht und der Zukünftigen Weihnacht. Er wird bei dem Besuch mit seinem düsteren Schicksal konfrontiert und das veränderte sein Leben fundamental. 

Den Bühnentext kann man kostenlos per E-Mail erhalten und alle weiteren Infos gibt es unter: info@adg-europe.com 

Datum: 
Samstag, 16. Dezember 2023 - 19:00
Ort: 
Theater Ulm
Veranstaltungs-Genre: