Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Sommerlaune mit La Orquesta Informal

KunstWerk e.V. und der Kulturbiergarten Liederkranz präsentieren: La Orquesta Informal (World Music)

Am Freitag den 14. Juli 2023 spielen im Kulturbiergarten Liederkranz La Orquesta Informal. Das "reisendes Band-Orchester" mischt lateinamerikanische Instrumente und Balkan Music. Rumba, Zumba, Cumbia, Ska, Swing, Balkan und Rock, egal, nichts ist vor ihnen sicher, alles wird kombiniert. Da bleibt auch im Publikum kein Knie ruhig und die Hüften fangen an zu kreisen. "Wir sind alle gleich unter den Strahlen der Sonne" (El Sol, Mestizonando 2018). Seit 2009 war die Band in Argentinien, Brasilien und Uruguay unterwegs, wanderte dann nach Europa aus und eroberte unseren Kontinent: Finnland, Spanien, Frankreich, Russland, Italien, Tschechien, Belgien, Österreich, die Schweiz und die Niederlande, überall waren sie auf Tour und auf Festivals. Covid brachte einen erheblichen Einschnitt in diese Karriere, aber jetzt geht es wieder rund.

Der Eintritt ist Frei!

Datum: 
Freitag, 14. Juli 2023 - 20:00
Veranstaltungs-Genre: