Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Käpt'n Rummelsnuff & Maat Asbach LIVE & Bruno

Seefahrerromantik und Elektrobeats. Käpt’n Rummelsnuff macht Männermusik. Ergreifende Melodien mit deutschen Texten von der weiten See, von Schraubern und Motoren, von tschechischem Obstbrand oder von Pumpern aus Randberlin ergreifen aber auch die Mädels in steigendem Maße, was durchaus auch mit der körperlichen Erscheinung des Käpt’n und seiner Mannschaft zu tun haben kann. Das Werk des Kraftsportlers und Türstehers paßt in keine Schublade, deswegen erfand er eine eigene: Derbe Strommusik. Gepriesen von arte bis Bild ist der herbfreundliche Kraftbolzen wieder auf Tour.

Local Support: Bruno

Lieder über Bier, Frauen und Essen - und natürlich über Bruno.
Nichtvorhandenes musikalisches Können sowie ein gewisses Maß an Unvermögen an den Instrumenten zeichnen die Musik von BRUNO aus. Auch wenn man alles unter dem Begriff PUNK ROCK beschreiben könnte wurden von den beiden BRUNOs ein eigener Stil kreiert, nach dem Motto, Spaß macht, was gefällt. Daher ist BRUNO eben BRUNO. Vorallem der Spaß kommt nicht zu kurz.

Außerdem: Am Sonntag, 5.4. wird Rummelsnuff gegen 16 Uhr zu Gast in der Sendung "Alternative Crash" sein.

Datum: 
Sonntag, 5. April 2015 - 20:30
Ort: 
89075 Ulm - Prittwitzstraße 36, Cat Ulm
Termin-Typ: 
Veranstaltungs-Genre: