Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Kulturbühne am Neu-Ulmer Donauufer: Die Ulmer Spitzspatzen

// 16-19.30 Uhr Sound by Paul Kost (Radio Free FM/Jazzin’)
// 19.30 Uhr
Konzert zur Lichterserenade: Die Ulmer Spitzspatzen
Die Ulmer Spitzspatzen – das ist keine Band, es ist ein Lebensgefühl, ein Duett.
Virtuos umspielen die zwei Ausnahmetalente Christopher Medt-Cuvont und Kim- Malte Hofstädter die feine Linie, die den Schlager von der Popmusik trennt. Dabei erzählen sie Geschichten, wie sie nur das Leben schreibt. Oder eben die Ulmer Spitzspatzen. Aus dem Leben, direkt ins Herz.
Einst von namhaften Plattenfirmen zusammengecastet entwickelte sich eine musikalische Verbundenheit, die auch den finanziellen Ruin eben jeder Konzerne, als auch die damit verbundenen Enttäuschungen, Hindernisse und Entbehrungen überdauerte.
So sind die zwei exotischen Visionäre nun ganz auf sich alleine gestellt wieder auf dem Weg nach oben. Und alle sind sich sicher – sie werden höher fliegen als je zuvor…
// 22 Uhr:
Sound by Paul Kost (Radio Free FM/Jazzin’)
Eintritt frei

Datum: 
Samstag, 16. Juli 2016 - 16:00
Ort: 
89231 Neu-Ulm - Am Jahnufer, KulturBühne Neu-Ulm
Termin-Typ: