Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

#Treff02 - DJ T-Rex über Veranstaltungsbranche und Künstlerdasein

Treff Y Media ist der junge Medientreff in Ulm. Alle Interessierten an Journalismus, Medien und Kreativbranche über 16 und unter 25 können sich hier treffen, netzwerken und Neues lernen, jeden zweiten Dienstag im Monat.

Beim #TREFF02 kommt DJ T-Rex. Den kennt ihr vielleicht von der Halbzeit im Frau Berger, wofür man ihn aber eher nicht kennt ist seine Arbeit als Veranstalter von Konzerten und Club-Partys. Und gerade in dieser Bereich gibt es einiges zu beachten, was genau erfahrt ihr am 11. Oktober.

Außerdem hat T-Rex Dienstag Abends auch eine Hip-Hop Sendung auf Radio free FM und lädt beim #Treff02 ein vorbeizuschauen und dort reinzuschnuppern. - Turn It UP!

Kommt, egal ob junger Professional oder Medienintressierter, und erzählt es euerer Filterblase!

Datum: 
Dienstag, 11. Oktober 2016 - 18:00
Ort: 
89073 Ulm, Radio free FM Büchsenstadel
Termin-Typ: 
Veranstaltungs-Genre: