Alles auf
einen Blick

Programm

Elias Kanz – neues Buch: "Liebe"

Elias Kanz ist kein Neuer bei free FM. Was sich in den letzten Jahren so getan hat? Er hat einen Ratgeber Blog "Mein Blog, die Werbung und Ich" gestartet und sogar ein neues Buch "Liebe" wurde geschrieben. Der Titel "Liebe" und das Inhaltsverzeichnis lassen zwar romantische Kurzgeschichten vermuten, jedoch gibt es da einen Clou mit dem Inhalt. Die Kurzgeschichtensammlung beschäftigt sich u.a. mit Selbstmord und Depression. Es soll Jugendliche unterstützen und ihnen zeigen, dass sie mit diesem Thema nicht alleine sind. Elias Kanz ist heute bei uns in der Sendung Plattform zu Gast und wird über seine neuen Beiträge für uns berichten. 16:00 Uhr geht's los! Also schaltet ein. Moderiert wird die Sendung von Julius Taubert.

Audio

PLAY Elias Kanz – neues Buch: "Liebe"

Download (33.63 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Elias Kanz – neues Buch: "Liebe"
Album
Plattform
Jahr
2018
Genre
Radio
Dauer
41:58
Format
mp3, 112Kbps

Sendedatum

26. Jun 2018 | 16:00