Alles auf
einen Blick

Programm

Mein Herz in deiner Hand - Buchvorstellung von Eike Früchtnicht

Eike Früchtnicht, alias Captain Books, betreibt unter diesem Pseudonym mittlerweile im dritten Jahr seinen eigenen Literaturblog. Aber auch als Schriftsteller ist er seit 2018 mit seiner Erstveröffentlichung „Liebe“ unterwegs. Seit der Blogveröffentlichung im Jahr 2017 ist Eike auch bei uns im Radio jährlich vertreten, sodass ihr seine Entwicklung hautnah miterleben könnt. In diesem Jahr stellt Eike Früchtnicht euch sein neues Buch „Mein Herz in deiner Hand“, eine rasante Liebesgeschichte über die Sehnsüchte im 21. Jahrhundert und dem Gefühl nichts verpassen zu wollen, vor. Ebenso lässt er euch an seiner Entwicklung seit dem letzten Besuch bei uns teilhaben. Er berichtet über sein Blogsponsoring, seine ersten Bühnenerfahrungen als Schriftsteller, über Werbeverträge, aber auch über gescheiterte Projekte und Insider aus der Buchbranche. Also schaltet am 24.06.2019 ein, um nichts zu verpassen.

Moderator: Julius Taubert

Audio

PLAY Mein Herz in deiner Hand - Buchvorstellung von Eike Früchtnicht

Download (34.5 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Mein Herz in deiner Hand - Buchvorstellung von Eike Früchtnicht
Album
Plattform
Jahr
2019
Genre
Radio
Dauer
43:04
Format
mp3, 112Kbps