FREEFM
 

Falk-Peter Hirschel zur Landtagswahl 2016

Am Sonntag, den 13. März 2016 ist es wieder soweit. An diesem Tag findet in Baden-Württemberg die Landtagswahl statt. Von 8 bis 18 Uhr können die Wähler ihre Stimme abgeben. insgesamt sind 22 Parteien zur Landtagswahl zugelassen, jedoch nur acht in allen 70 Wahlkreisen. In Ulm treten an: CDU, GRÜNE, SPD, FDP, DIE LINKE, REP, NPD, ÖDP, Die PARTEI, ALFA, AfD und die PIRATEN.

Wir haben die Ulmer Kandidaten zur ‪‎Landtagswahl 2016‬ eingeladen. Falk-Peter Hirschel von den Piraten ist unserer Einladung gefolgt. Der 48jährige Rechtsanwalt beschreibt selbst seine Position fol­gen­der­ma­ßen: »Grundrechte und den Rechtsstaat verteidigen! Gerade als Strafverteidiger weiß ich, wie wichtig es ist, die Grundlagen für einen fairen Umgang des Staats mit einem Bürger zu sichern. Und das gilt für alle Belange des Lebens – und wird immer wichtiger.«

Falk-Peter Hirschel redet über seine Kandidatur zur ‪‎Landtagswahl 2016‬ mit Michael Troost in der Plattform.

Alle Ulmer Kandidaten findet Ihr hier:
https://www.ulm.de/kandidaturen_zur_landtagswahl.145208.3076,.htm


Now on air >>Livestream >>
 
Impressum