FREEFM
 
Kulturschock

Onkel Bobs ??? Spezial

Onkel Bob würdigt "Die drei ???" ausführlich und charmant. Was soll man mehr sagen. Schaltet ein! :-)

 

Träume im Schlachthaus

Ganz wunderbar: "Körper und Seele" Eine befremdlich außergewöhnliche Liebesgeschichte aus Ungarn zwischen Traum und Schlachthaus, körperlicher und seelischer Behinderung. Zurecht Berlinalegewinner.

 

Aua!

Ich hab mich dazu hinreissen lassen "Kingsman 2" anzuschauen. Der erste war ja nun echt eine Überraschung. Der zweite ist die totale Vollgrütze! Hanebüchen das Buch, grottig bis zum Anschlag...

 

Kino Kino Kinooooooooooooo

Es ist Freitag - das heisst? Richtig … Kino Kino Kino - um kurz nach 18 Uhr auf der 102,6 mit den vier Irren von der Funkstelle: Grinsekatze, Stuntman Mike, Onkel Bob und Mr. Pink.

 

Volle Dröhnung

Heute um 18 Uhr gibts wieder die volle Dröhnung Film. Unter Anderem verlosen wir die Neuauflagen der Klassiker "Die Reifeprüfung" und "Belle de Jour" auf DVD. Tune in!

 

Kopfkino Kulturschock ...

...um kurz nach 18 Uhr sind Stuntman Mike, Onkel Bob und Mr. Pink für Euch am Start. Tune in. Filme haben wir jede Menge gesehen.

 

Doppelte Dosis Sin City

Die brachialen Meisterwerke Sin City 1 und 2 kommen im Doppelpack! Ob Teil 2 wirklich ein Meisterwerk ist, darüber lässt sich streiten. Jedenfalls sollte man ihn auch dafür erstmal gesehen haben.

Radio free FM
 

God is black - yes she is

"Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott" lief heute wohl zum letzten Mal (seit April!) im Neu-Ulmer Dietrichkino. Nächste Woche (ab 17.

 

Der Dunkle Flop

"Der Dunkle Turm" riecht nach Flop. Der Film ist so lahm, dass es nichtmal Elba und McConaughey irgendwie rausreissen können. So lang gewartet, und dann kommt so ein Mist dabei raus.

 

Maschine Nr.9 - Headmovie

11.8.2017, 18 Uhr: Headmovie = Kopfkino.

Radio free FM
 
Inhalt abgleichen Diesen Blog als RSS-Feed abonnieren


Now on air >>Livestream >>

Sendungsinfo

Sendungslogo
Fr18.00-19.00 Uhr
Mike Frey
Paolo Percoco
Franziska Wiker
Robert Scheel
 
 
 
Impressum