FREEFM
 

Brasilien

#185: Fake-Fußballer Carlos Kaiser

Seine Karriere klingt wie ein Aprilscherz. Carlos Kaiser ist wohl der einzige Profi, der nie spielen, sondern einfach nur dabei sein wollte.

Radio free FM
 

#106: Going to Brazil

Mit dem Fan-‚ÄčPro¬≠jekt des KSC fuhr Mar¬≠tin Fix zu den Grup¬≠pen¬≠spie¬≠len der Fu√ü¬≠ball-‚ÄčWM nach Bra¬≠si¬≠li¬≠en. √úber 3000 Ki¬≠lo¬≠me¬≠ter leg¬≠ten die Karls¬≠ru¬≠her Fans vor Ort mit dem Auto zu¬≠r√ľck.

 

Happy Morning :: Hintergr√ľnde zur WM :: 01.07.14

Im Happy Morning war heute Bernhard G√§rtner (Attac, SPD, Redaktion Contrastes) zu Gast und hat mit uns √ľber die Umst√§nde in Brasilien im Zusammenhang mit der WM 2014 gesprochen.

 

#103: König Fußball in Brasilien

‚ÄěK√∂nig Fu√ü¬≠ball in Bra¬≠si¬≠li¬≠en‚Äú ‚Äď so hei√üt das drei¬≠tei¬≠li¬≠ge Pro¬≠gramm von Flo¬≠ri¬≠an Stern und Mar¬≠tin Bo¬≠row¬≠ski, den Fu√ü¬≠ball¬≠be¬≠auf¬≠trag¬≠ten des Thea¬≠ters Ulm.

 

#102: WM-Song 2014

‚ÄěSie spie¬≠len auf den Stra¬≠√üen und auch am Strand. In gro¬≠√üen St√§d¬≠ten und auch drau¬≠√üen am Land. Wer lau¬≠fen kann, der ist mit gan¬≠zem Herz dabei (bei die¬≠ser Samba do Fut¬≠bol).

 

#101: Musica De Futebol

Kurz vor der Fu√ü¬≠ball-‚ÄčWM in Bra¬≠si¬≠li¬≠en holt das Her¬≠ren¬≠ge¬≠deck die mu¬≠si¬≠ka¬≠li¬≠sche Seite des bra¬≠si¬≠lia¬≠ni¬≠schen Fu√ü¬≠balls ins Stu¬≠dio.

 

Themen im Juni

Gestern gab es neue Einblicke in die EU-Agrarreform, Infos √ľber unsere Meere als M√ľllkippe und Aspekte zum deutschen Fleischkonsums f√ľr das Ausland.

Am Mikrofon: Freia und Ivana

Playlist:

 

Contrastes :: Brasilien und die Folgen der WM 2014 :: 02.06.2014

Rund um den Fu√üball wird in den Medien kaum von den Hintergr√ľnden zur diesj√§hrigen Weltmeisterschaft in Brasilien berichtet.

 

PROG do BRASIL

Kulturfr√ľhling bei AWAKEN

 

Playlist 21.03.2013

Kulturfr√ľhling 2013 ‚Äď Brasilien

Jorge Ben :: Adolita
Maria Bethania :: Ambar
Tania Maria :: Come With Me
Stan Getz Astrud Gilberto :: It Might As Well Be Spring

 
Inhalt abgleichen

Now on air >>Livestream >>
 
Impressum