FREEFM
 

FIFA

#141: Franz Lambert im Gespräch

Er gilt als der Orgelvirtuose schlechthin und ist seit mehr als 50 Jahren erfolgreich im Geschäft. Kein Wunder, dass in den 1970ern auch der DFB auf ihn aufmerksam wurde.

 

#131: Knut Kircher im Interview

Knut Kircher ist einer der bekanntesten deutschen Unparteiischen. Seit Mitte der 90er ist er DFB-Schiedsrichter, seit 2001 leitet er Spiele der 1. Bundesliga.

 

#129: Sepp Blatter in Texten

Das Phänomen Joseph S. Blatter. Seit 1998 steht der Schweizer an der Spitze des Weltfußballverbandes FIFA. Daran konnten auch mehrere Skandale nichts ändern. Zumindest bis vor kurzem.

 

#106: Going to Brazil

Mit dem Fan-‚ÄčPro¬≠jekt des KSC fuhr Mar¬≠tin Fix zu den Grup¬≠pen¬≠spie¬≠len der Fu√ü¬≠ball-‚ÄčWM nach Bra¬≠si¬≠li¬≠en. √úber 3000 Ki¬≠lo¬≠me¬≠ter leg¬≠ten die Karls¬≠ru¬≠her Fans vor Ort mit dem Auto zu¬≠r√ľck.

 

Happy Morning :: Hintergr√ľnde zur WM :: 01.07.14

Im Happy Morning war heute Bernhard G√§rtner (Attac, SPD, Redaktion Contrastes) zu Gast und hat mit uns √ľber die Umst√§nde in Brasilien im Zusammenhang mit der WM 2014 gesprochen.

 

Contrastes :: Brasilien und die Folgen der WM 2014 :: 02.06.2014

Rund um den Fu√üball wird in den Medien kaum von den Hintergr√ľnden zur diesj√§hrigen Weltmeisterschaft in Brasilien berichtet.

 

#73: Torlinientechnik

Anfang dieser Woche vergab der Weltfußballverband FIFA den Auftrag zur Installation einer Torlinientechnologie beim Confederations Cup in Brasilien 2013 an eine deutsche Firma.

 
Inhalt abgleichen

Now on air >>Livestream >>
 
Impressum