FREEFM
 

Cineasta

Beschissenheit der Dinge von Mike Frey

Gunther, ein mittelmäßiger Schriftsteller sucht in seiner Vergangenheit nach Gründen seiner Erfolglosigkeit.

 

Cineasta :: In ihren Augen

Die brutale Vergewaltigung und Ermordung einer jungen Frau reißen den argentinischen Gerichtsbeamten Benjamin Esposito aus seiner beruflichen Routine.

 

Cineasta :: The Green Wave

Grün - die Farbe der Hoffnung, des Islams... und des demokratischen Widerstands im Iran im Jahr 2009.

 

Cineasta :: Die österreichische Methode

Die Österreichische Methode, und zwar sich betrunken in den Schnee zu legen und zu erfrieren, ist nur eine Möglichkeit des Suizids.

 

Cineasta :: Following (OV)

Der Einzelgänger Bill, ein erfolgloser Schriftsteller, verfolgt fremde Menschen auf der Suche nach Anregungen für seine Arbeit.

 

Cineasta :: Utopia Ltd von Fabiano Nitsch

Beiß nicht die Hand die dich füttert? Doch. Immer. Grundsätzlich.

 

Kir Royal reloaded :: 03.02.2012

Folgende Filme wurden besprochen: Open Hearts (Cineasta), Zettl (Neustart), Moneyball (Neustart), Dame König As Spion (Neutstart)

Interpret :: Titel
The Grand Opening :: Secret View

 

Cineasta :: Nicotina

Was haben ein Computerhacker, seine Nachbarin, eine Friseurin, eine Apothekerin, ein Gangster und ein Mafiosi miteinander zu tun?

 

I habe den englischen König bedient von Katharina

„Ich wär so gerne Millionär!“ Diesen Lebenstraum verfolgt Jan Dite, seines Zeichens einfacher Picolo in Tschechien, Anfang des 20. Jhd.

 

Cineasta :: 2001

2001: Odysee im Weltraum ist ein Science Fiction Klassiker über den Höhenflug der Menschheit, ein psychodelischer Trip an die Grenzen unserer Vorstellungskraft und ein cineastisches Meisterwerk, das j

 
Inhalt abgleichen

Now on air >>Livestream >>
 
Impressum