Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Äl Jawala - Kinderkonzert

"WANN MACHT IHR MAL EIN KONZERT FÜR KINDER?" stand in einem Brief den die Jawalas vor einigen Jahren in ihrem Briefkasten gefunden haben. Inzwischen sind ihre Kinderkonzerte legendär und äußerst beliebt bei den jungen Fans. Jetzt steht das erste Kinderkonzert im TOLLHAUS an.
Das Konzert wird etwas kompakter (50-60 Minuten) und leiser sein, als ein "normales" Äl Jawala Konzert - aber es wird genauso leidenschaftlich getanzt, gesprungen und mitgesungen!
Seit dem Jahre 2000 steht Äl Jawala für einen weltoffenen Sound zwischen Balkan Brass, Arabic Roots und entspannten Afrobeats. Mit überquellender positiver Energie haben die vier Musiker*innen es von den Anfängen in Fußgängerzonen über Festivals bis zu Konzerten auf der ganzen Welt geschafft. Ihr mitreißender Crossover aus orientalischen Bläsern und hypnotischen Grooves bietet ein einzigartiges Live-Erlebnis mit Tiefgang und Tanzbarkeit. Und ihre Botschaft ist klar: Wir sind alle Eins, gehören zusammen, tanzen zusammen, feiern zusammen. 

Der Eintritt kostet 9,50 Euro pro Person.

Datum: 
Sonntag, 10. März 2024 - 15:00
Ort: 
Altes Theater Ulm
Veranstaltungs-Genre: