FREEFM
 
Happy Morning

Interview mit Joachim Eisenkolb (Thema: Flüchtlinge in Elchingen)

Am Donnerstag, den 23.10. hatten wir ein Telefoninterview mit dem Bürgermeister der Gemeinde Elchingen, Joachim Eisenkolb.

 

Interview mit Martin Rivoir (Thema "Bezahlbarer Wohnraum")

Am Mittwoch, den 23.10. hatten wir ein telefonisches Interview mit dem SPD-Landtagsabgeordenten des Wahlkreises Ulm, Martin Rivoir, über die Frage "Was ist bezahlbarer Wohnraum?".

 

Interview mit Heike Cossu (Stadtjugendring)

Bei uns zu Gast war am Dienstag, den 21.10., Heike Cossu vom Stadtjugendring Ulm. Sie hat mit uns über die bevorstehenden baden-württembergischen Kinder- und Jugendliteraturtage in Ulm gesprochen.

 

Interview mit Katharina Tenta (Thema Wilhelmsburg)

Am Montag, den 20.10., war Katharina Tenta vom Kulturmarketing der Stadt Ulm bei uns Gast.

 

Interview mit Renate Hartwig (Pflege am Boden)

Am Freitag, den 10.10, hatten wir ein Telefoninterview mit der Autorin und Publizistin Renate Hartwig.

 

Interview mit Jana Langer (Pflege am Boden)

Am Freitag, den 10.10, war die Krankenschwester Jana Langer bei uns zu Gast.

 

Interview mit Michael Joukov (Stop TTIP)

Am Donnerstag, den 9.10., war der Grünen-Stadtrat Michael Joukov bei uns zu Gast.

 

Interview mit Gabi Olbrich-Krakowitzer (FORUM e.V.)

Am Mittwoch, den 8.10. hatten wir ein Telefoninterview mit Gabi Olbrich-Krakowitzer vom Verein FORUM e.V.

 

Gedichte der Autorin und Sopranistin Corina Wagner

Anlässlich unseres Themas Rechtsextremismus hat sich Corina Wagner bereiterklärt uns zwei ihrer Werke zu diesem Thema vorzustellen. Die beiden Gedichte heißen "Gelogen oder wahr?" und "Schuldgefühle".

 
Inhalt abgleichen Diesen Blog als RSS-Feed abonnieren


Now on air >>Livestream >>

Sendungsinfo

Mo07.00-10.00 Uhr
Di07.00-10.00 Uhr
Mi07.00-10.00 Uhr
Do07.00-10.00 Uhr
Fr07.00-10.00 Uhr
Tagesredaktion
 
 
 
Impressum