FREEFM
 
Happy Morning

Sondersendung zum NSU-Prozess

Am Dienstag, dem 6. Dezember 2016 wird Radio LOTTE Weimar in der Zeit von 8 bis 12 Uhr wieder eine Sondersendung zum NSU-Prozess in München senden.

 

Sonja auf Reisen

Sonja Putz ist nicht nur die Sprecherin der Tibet Initiative Ulm/Neu-Ulm, sondern auch begeistere Reisende.

 

Wann ist wieder freie Fahrt angesagt? Ulm und seine Baustellen.

Der Bürgermeister für Stadtentwicklung, Umwelt und Bau Tim von Winning war im Happy Morning zu Gast.

 

Was ist die Baden-Württemberg Stiftung?

Christoph Dahl ist seit 2010 Geschäftsführer der Baden-Württemberg Stiftung. Wir haben mit ihm über eben diese Stiftung gesprochen.

 

Interview zum Festival Contre Le Racisme mit Sandro Eiler

Zu Gast im Studio ist Sandro Eiler, Mitglied der Juso Hochschulgruppe an der Uni Ulm. Er spricht mit uns über die Entstehung und die Inhalte des Festivals Contre Le Racisme, welches vom 6.

 

Interview mit Katharina Tenta zu Open Space: Willhelmsburg

570 Räume, ein riesiger Innenhof, in den das ganze Ulmer Münster passt.

 

Nachbericht Spielraum EM 2016 - Fußballkultur mit Musik

Endlich war es soweit: Spielraum EM 2016 im Roxy in Ulm! Es ging hauptsächlich um den Umgang mit Stresssituationen, am Beispiel des Elfmeters.

 

Spielraum EM 2016

Happy Morning am Dienstag, den 31. Mai: Drei Stunden Sendezeit, gelupfte Elfmeter und 40 Jahre verschossener Elfmeter von Belgrad.

 

Interview zum Thema Eishockey

Im Happy Morning am Freitag war Elaine zu Gast. Sie spielt Eishockey beim EHC Neu-Ulm.

 

Bandenchecks, Rangeleinen und schöne Tore

Happy Morning am 27.05.2016: Am Freitag dreht sich bei uns alles um die kleine schwarze Scheibe, den Puck. Eishockey ist einer der beliebtesten Mannschaftssportarten in Deutschland.

 
Inhalt abgleichen Diesen Blog als RSS-Feed abonnieren


Now on air >>Livestream >>

Sendungsinfo

Mo07.00-10.00 Uhr
Di07.00-10.00 Uhr
Mi07.00-10.00 Uhr
Do07.00-10.00 Uhr
Fr07.00-10.00 Uhr
Tagesredaktion
 
 
 
Impressum