Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

20 Jahre free FM: Deutschunterricht // DJ T-Rex

T-Rex begeistert regelmäßig mit seinen Skills nicht nur die Ulmer Crowd. Neben seiner Residency in der "Frau Berger", sprechen auch seine eigenen Veranstaltungen eine klare Sprache. Eine stets volle Hütte garantiert der "Deutschunterricht" mit ausschließlich deutschsprachigem HipHop und deutschem Reggae. Aber nicht nur die Ulmer kommen in den Genuss von T-Rex' Sound, auch überregional ist der Herr sehr aktiv. Ob bei Süddeutschlands größter Hip Hop Party "Back2Black" oder als Support für die Absoluten Beginner, Blumentopf, Afrob oder Torch ist T-Rex ist bei fast allen angesagten Events von Mannheim bis zum Allgäu anzutreffen.

DJ T-REX versteht es die Stimmung des Publikums einzufangen, einmal durch den Mixer zu ziehen und dem tanzenden Publikum durch die Boxen wieder vor den Latz zu knallen, und so die Stimmung zum Höhepunkt bringen.

Wir konnten also nicht anders als ihn für unser Festival dingfest zu machen!

Lasst euch diesen Abend also nicht entgehen und feiert mit dem Picknicker..

Datum: 
Samstag, 6. Juni 2015 - 23:00
Ort: 
89073 Ulm - Zinglerstraße 1, Hemperium
Termin-Typ: 
Veranstaltungs-Genre: