Alles auf
einen Blick

Programm

Coming Up Soon | 02.02.2019 | El Stimulator

Liebhaber von Underground Dance Music!

Ab Mitternacht beginnt mal wieder ein großartiger Tag für die elektronische Tanzmusik.

Zunächst präsentieren wir neue Arbeiten von Kellerkind, Niko Schwind, Sailor & I und Oliver Giacomotto - Tracks, die in den kommenden Tagen über das Berliner Label Stil vor Talent das Licht der Welt erblicken werden.

Und danach befassen wir uns ausführlich mit Bastian Stimmig. Treue free FM Hörer kennen ihn möglicherweise schon von EME und Baghira Drums. Das Gros wird ihn durch Decadance und Bordel Nouveau in Herz und Ohr geschlossen haben. Wir vertiefen das.

Von Bastian Stimmig bringen wir zwei unterschiedliche Sets (Downbeat / Upbeat) und streuen darin O-Töne eines langen Gesprächs ein, das wir letzte Woche mit ihm geführt haben. Denn leider kann er nicht live in unserer Sendung sein, da ja heute abend - oder besser gesagt: zeitgleich mit der Show - eine weitere Ausgabe der Bordel Nouveau im Eden stattfindet. Zu Gast ist dieses Mal der Tübinger DJ und Producer Modeplex, der mit seinen Remixen immer wieder für Aufsehen sorgt (Playtime: 01-03). Als Verstärkung bringt er Benis Johannes & Laszlo Mohr von Amangold mit, die Back2Back den Laden ab 23 Uhr auf Betriebstemperatur bringen werden. Stimmig, Stennek und Pech machen dann ab 3 Uhr das Closing.

Und offen gesagt: Wenn unsere Show nach zwei Stunden dann durch ist, seid ihr stimuliert & reif, für ein nächtliches Stelldichein im Eden mit Bastian Stimmig.  Bestimmt ...

Bis gleich.

Herzlichst!

Progdorf

 

*******

post-show-services:
# Playlist: https://www.progdorf.de/radio-playlist/playlist-2019
# Show: https://www.progdorf.de/program/news/
# Elektronische Fußpflege: https://www.progdorf.de/stream

# DichterHouse: www.progdorf.de

 

Foto: Bastian Stimmig

Sendedatum

02. Febr. 2019 | 0.00 bis 2.00