Alles auf
einen Blick

Programm

High Noon Halloween

Da wir kommerzielle Feiertage wie den Reformationstag nicht begehen, hat unser Redakteur Diego euch eine Playlist passend zu Halloween zusammengestellt. Heute findet ihr dort musikalische Geister aus der unmittelbaren Vergangenheit und aktuelle Künstler die als Geisterjäger euch vor noch älteren Gespenster politischer Natur warnen, welche gerade aus ihren Gräbern steigen um unsere Gesellschaft noch unheimlicher zu machen.

Artist Titel
Beatsteaks I Don't Care as Long as You Sing
Blood Red Shoes Everything All At Once
Childish Gambino Riot
Ra Ra Riot Dying Is Fine
Sookee Q1
10 Rue D’La Madeleine Vive La Commune
Frank Ocean Bad Religion
The Red Paintings It Is As It Was
LaBrassbanda feat. Busta Rhymes Woo Hah Marienkäfer
Looptroop Rockers On Repeat
Guano Apes Break The Line
Lorenz Schöner als braun
Serj Tankian The Unthinking Majority
Nas Hip Hop Is Dead
Promoe Long Distance Runner
Tom Waits God’s Away On Business

Sendedatum

31. Okt. 2018 | 12:00

Andere Playlists aus High Noon

31.01.2019 | 12:00
29.01.2019 | 12:00
25.01.2019 | 12:00