Alles auf
einen Blick

Programm

Radio free FM award 2016: Nominierungen

G7-Award Logo Nominierung 2016

26. Februar 2016

And here are the nominees ...

Die Nominierung für den Radio free FM award 2016 ist

Internationales Radio

Das Ulm internationale Stadt ist, wissen wir schon seit jeher. Um dem mehr Gewicht zu verleihen wurde 2013 die Koordinierungsstelle Ulm: Internationale Stadt eingerichtet.

Unser schönes Radio free FM ist seit 1995 internationales Radio. Da dürfen wir uns ruhig aus dem Fenster lehnen. Und jede Sendung wäre auf ihre Art preisverdächtig. Um dem Ausdruck zu verleihen geht der G7 Award 2016 an eine unserer internationalen Sendungen. Nur welche? Das verraten wir Euch bei unserer Jahreshauptversammlung, bei der jeweils unser Preis für eine herausragende Sendung vergeben wird. Mit dem Radio um die Welt. In Ulm. Und Neu-Ulm.

Der Gewinner des Radio free FM award 2016 wird im Rahmen der Mitgliederversammlung des Redaktionsvereins AG freie Medien Ulm / Neu-Ulm - Redaktion e. V. am 09. März 2016 in den Räumen des Jugendhaus Büchsenstadel bekannt gegeben.