Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Vote Rigna Folk for Rock am Ring!

Die Ulmer Band Rigna Folk möchte bei Rock am Ring auf die Bühne und dazu braucht sie Voting-Unterstützung:

In der siebten Auflage des Bandcontests der RaR-Online community ringrocker.com haben es Rigna Folk bereits in die zweite Runde geschafft. 200 Bands haben sich beworben. 52 wurden von der 30köpfigen Jury ausgewählt. Jetzt kommt es auf die Mithilfe der Fans an: Rigna Folk muss sich im Online Voting der Ring-Fans durchsetzten. Dann dürfen sie mit vier weiteren Nachwuchsrockbands in die Kulturhauptstadt Essen zum Live-Finale fahren. Dem Gewinner winkt der Auftritt im Nachmittagsprogramm bei Rock am Ring und natürlich ein Tag Spaß auf der anderen Seite der Bühne hinter den Kulissen des Riesenfestivals.

Nach Informationen von Rigna Folk sind sie die dritte Ulmer Band, die es unter die letzten 50 schafften. Am liebsten würden die Indierocker den Erfolg von Benzin (top 20) überflügeln und in die Fußstapfen von Die Happy treten, die diesen Wettbewerb bereits vor Jahren einmal für sich entscheiden konnten.

Alle Lokalpatrioten unter den Musikfans egal welcher Couleur sind aufgerufen Rigna Folk auf ringrocker.com beim Online Voting, das noch bis zum 20. April 2010 läuft, zu unterstützen.