Alles auf
einen Blick

Programm

Coming Up Soon | 19.11.2011 | Proginski

Liebhaber von Untergrundtanzmusik!

Ab Mitternacht sorgen wir für Ohrensausen. Wir spielen melodiösen Deep House und kraftvolle Electro Breakz. Und dazwischen werdet ihr Klaus Kinski sagen hören:„Endlich muß es doch einen Platz geben, an dem es keine Vernunft mehr gibt - diese Scheiß Vernunft. …“

Wenn ihr das hört, klebt ihr schon seit 15 Minuten an den Boxen und saugt jede Silbe auf, die Kinski spricht. Denn ab etwa 0 Uhr 30 werden wir unser Musikprogramm unterbrechen und einen großartigen Radiomoment stiften: Wir senden das atemberaubende Monolog-Hörspiel „Sechs Gramm Caratillo“.*

Warum wir dieses Mal nicht nur unter die Sohlen, sondern auch unter die Haut gehen und was Kinski mit elektronischer Tanzmusik zu hat, erfahrt ihr im Detail ab Mitternacht auf UKW 102,6 oder via Internet-Livestream bei www.freefm.de. Die Playlist zu Proginski erscheint Montag ab 20 Uhr bei www.progdorf.de. Intensiver kann Radio kaum sein.

Herzlichst

Progdorf

* = Nichts für "Schwache Gemüter".

**********
Foto: Jörg Graßdorf, © 2011

Sendedatum

19. Nov. 2011 | 0.00 bis 2.00