Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Metal4Afrika - Brotherhood 4 Nnamdi

Ulm's größtes Metal Benefiz Festival. Ein kleines Jubiläum bahnt sich an. Bereits zum 5. Mal in Folge findet das Metal4Afrika Festival dieses Jahr nun statt. Seid gespannt, es wird auf jeden Fall noch größer, härter und lauter als in den Jahren zuvor! In diesem Jahr küren das Line-Up Bands wie Mission in Black, need2destroy oder Guide to Oblivion. Wie es die Metal4Afrika-Veteranen bereits gewohnt sind, gibt es auch hier wieder im Hexenhaus das Beste der afrikanischen Küche zum Mampfen! Für das musikalische und leibliche Wohl ist also bestens gesorgt!

In dieser besonderen "Brotherhodd 4 Nnamdi"-Edition kommen die Einnahmen der Famile des an Krebs erkrankten Nnamdi in Form von Sachspenden zugute.

Mehr Informationen über das Line-Up und die Veranstaltung an sich findet ihr auf der Metal4Afrika-Facebook-Veranstaltung.

Datum: 
Samstag, 11. Mai 2019 - 14:00
Ort: 
Hexenhaus Ulm
Termin-Typ: 
Veranstaltungs-Genre: 
Eintritt frei