Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Philipp Bölter im Sonntagskonzert

Es ist Sonntag - Zeit für das Sonntagskonzert im Jazzkelle Sauschdall. Heute wird Philip Bölter sein musikalisches Können zum Besten geben. "Independet" ist das Wort, was Philip Wölter wohl am Besten beschreibt: Er ist ohne Label oder Management unterwegs und spielt sämtliche Instrumente selbst ein. Und das sieht man auch auf seinen Live-Auftritten: Nur er, vier Gitarren und ein bisschen Beiwerk zieren die Bühne. Diese wenigen Elemente sind allerdings mehr als genug, um seine Fans mit einem eigenen Americana-Folk-Blues-Mix zu begeistern. Durch den Verzicht von technischen Hilfsmitteln wird jedes von Philip Bölters Ein-Mann-Konzerten zu einem einmaligen Erlebnis.

Einlass: 19:30 Uhr

Datum: 
Sonntag, 24. Februar 2019 - 20:00
Ort: 
Jazzkeller Sauschdall
Termin-Typ: 
Veranstaltungs-Genre: