Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Shelter Boy

„Ich will, dass meine Musik für andere alles sein kann“, dachte sich SHELTER BOY im Corona Lockdown und es entstanden 10 Songs, die er auf die Platte packte. „Failure Familiar” kann man sich ungefähr so vorstellen: Die LP ist eine Fahne, die sich mit den wechselnden Winden des emotionalen Wohlbefindens ihres Protagonisten dreht. 

Auf der Bühne treffen gemeinsam mit Simon „Shelly” Graupners so genannten Shelly-Family derbe Sprüche auf gewagte Showeinlagen und impulsive musikalische Exkursionen. Der Raum ist gefüllt mit Liebe und jugendlichem Leichtsinn. Aber auch wenn SHELTER BOY alleine spielt, gelingt es ihm, diese Energie in einem intimeren Setting zu transportieren.

Nach einigen Sommer-Konzerten und Festivals geht es im Dezember 2021 für SHELTER BOY als Opener für bilk nach Großbritannien und schon im April und Mai des folgenden Jahres kehrt er mit seiner „failure familiar tour 2022” auf die Bühne zurück. 

Datum: 
Sonntag, 1. Mai 2022 - 20:00
Ort: 
Cabaret Eden