Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Studio: Patrick Wieland Im Gespräch mit Dana Hoffmann

Ob Klein-Konzert im „Café Animo“, in der ROXY Cafébar oder die ganz große TV-Bühne bei „The Voice of Germany“: Patrick Wieland spielt! Ob bei den Fantastischen Vier, Die Happy oder Cro: ihn dürfte jeder schon einmal gehört haben. Musikalisch, persönlich, informativ: Der Gitarrist, Produzent und Komponist erzählt im ROXY Studio, wer in einer Band das Sagen hat, wie er 150 Songs in drei Tagen lernt und warum er sich immer wieder für Ulm entschieden hat.

ROXY Studio – Im Gespräch mit Dana Hoffmann
Es gibt diese Ulmer, die jeder kennt. Oder die jeder zu kennen glaubt. Um sie aber wirklich besser kennenzulernen, gibt es das ROXY Studio. Im heimeligen Rahmen der Studio-Bühne kann man Einblicke in das Leben und Schaffen von Ulmer „Lokal-Promis“ gewinnen.

Datum: 
Mittwoch, 12. September 2018 - 20:00
Ort: 
Roxy, Schillerstraße 1/12
Veranstaltungs-Genre: