Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Trump-puffed! Yes, he can!

Was haben „I feel pretty“ vom L. Bernstein und “The man I love” vom G. Gershwin mit Donald Trump zu tun? Das ist eine gute Frage! Wenn wir die „Fake News“, „The Wall with Mexico”, “Make America great again!” und “You are fired!“ hören, stellen wir uns sofort einen Mann in seinen „besten“ Jahren, der mit seinem vom Wind verwehten Blond-Orangenem Haar und mit dem weit gerichteten Blick „Over the Rainbow“ sich als Retter der amerikanischen Nation und der Welt outet!

Nun ist dieser Mann in seinen Interessen und (Ab)Neigungen sehr differenziert. Ja, fast filigran! Oder doch nicht? Laut Presse hält er sich für eine Intelligenz Power Maschine und auch sein Ego ist mittlerweile zu einer Verkaufsmarke geworden. In diesem Sinne passen Bernstein und Gershwin vielleicht doch gut rein? Lasst euch überraschen und kommt am 10. September in die Teutonia, Friedrichsau. An diesem Abend unternimmt Oxana Arkaeva einen Versuch einer weiblich-musikalisch-literarischer Reflektion über den 45. Präsident der USA! Bleiben Sie gespannt!

Datum: 
Sonntag, 30. September 2018 - 19:00
Ort: 
Teutonia, Friedrichsau 6
Veranstaltungs-Genre: