Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Henrik Wilhelm - "Sandro P. - Spuren" - Vernissage

"Das Leben ist schön!" - das waren die letzten Worte des Tausendsassa Sandro P., alias Henrik Wilhelm (1963-2011).

In Stuttgart geboren, war er in jungen Jahren Koch, Zimmermann, Hochzeitsfotograf, Boxer, Barkeeper, Panzerfahrer und Sänger einer New Wave Band. Einen Magister an der Uni Tübingen und einen europäischen Taekwondo Vize-Meistertitel trug er ebenfalls in seiner Tasche.

In den letzten Jahren wirkte er als Redakteur bei der Südwest Presse und veröffentlichte 2010 seinen ersten Roman.

Sandro P. war Autodidakt. Seine Bilder wurden im Ulmer Raum u.a. im Café D'Art, in der Rosi Bar und bei den Blaubeurer Kunsttagen gezeigt. Ferner stattete er Theaterproduktionen mit seinen Bildern aus.

Vernissage 10.01.2015, 19 Uhr

Lesung: Axel Wilhelm
Live Musik: The Slaves Of The Burning Seconds
Beschallung: Jörg Seewald

Datum: 
Samstag, 10. Januar 2015 - 19:00
Ort: 
89073 Ulm - König-Wilhelm-Straße 5, Cafe Omar
Termin-Typ: 
Veranstaltungs-Genre: