Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

20 Jahre free FM: Rock´n´Roll Flashback // Louisville Boppers

Radio free FM wird zu unserer großen Freude und zum Erstaunen mancher ZWANZIG Jahre alt. Unser kleines Festival wird Rockin´Roland gebührend eröffnen, der mit vergangenen Tagen in musikalischer Art bestens vertraut ist. Seine Sendung Rock´n´Roll Flashback bringt euch die Musik der 50er und 60er Jahre in all ihren Facetten zurück. Von Rhythm & Blues, Rockabilly, Doo-Wop und Soul Music kann alles dabei sein. Hier werden auch die Songs gespielt, die niemals in den Hitparaden zu finden waren.

Ihm zur Seite haben wir die Herrrschaften der “Louisville Boppers” aus Friedrichshafen gestellt. Die drei Jungs vom Bodensee sind nun seit vier Jahren unterwegs und gehen den Spuren von Elvis, Carl Perkins, Johnny Cash und dem Rockabilly nach, spielen Shows in der Umgebung aber auch im Ausland wie Italien, Österreich und Schweiz und machten sich nach und nach einen wirklich respektablen Namen in der Rockabilly Szene.

Let´s get ready to rumble!

Sendung: Rock´n´Roll Flashback
Moderation / Redaktion : Roland Eberhardt
Sendezeit: Donnerstag 21.00 - 22.00 Uhr (alle zwei Wochen)

Datum: 
Samstag, 30. Mai 2015 - 20:00
Ort: 
89073 Ulm - Frauenstraße 113, Swobster's
Termin-Typ: 
Veranstaltungs-Genre: