Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Septembertreffen des PS 13 // Ulm

Der PS13 (Politischer Stammtisch 13 Ulm) trifft sich monatlich am 13. - sinnbildlich dafür, dass es längst schon 12 geschlagen hat...

Ursprünglich war vorgesehen, dieses Mal den Film „SICKO“ von Michael Moore über das amerikanische Gesundheitssystem zusammen mit Publizistin und Aktivistin Renate Hartwig anzuschauen – mit einer Einführung von ihr unter dem Aspekt der Dinge, die auf uns zukommen, sollten die Freihandelsabkommen TTIP und TiSA jemals Wirklichkeit werden. Renate Hartwig ist leider erkrankt. Nun wurde für dieses Thema fest für den Oktober-PS13 eingeplant – im Saal der Ulmer Stuben.

Diesmal, am 13. September, wird sich im freien Gespräch den Themen zugewandt, die den aufgeweckten Bürger derzeit vermutlich nicht kalt lässt.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Datum: 
Sonntag, 13. September 2015 - 19:00
Ort: 
89073 Ulm - Zinglerstr. 11, Ulmer Stuben
Termin-Typ: 
Veranstaltungs-Genre: