Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

#Treff01 - Infos, Infos, Kennenlernen.

Treff Y Media ist der junge Medientreff in Ulm. Alle Interessierten an Journalismus, Medien und Kreativbranche über 16 und unter 25 können sich hier treffen, netzwerken und Neues lernen, jeden zweiten Dienstag im Monat.

Beim #TREFF01 wollen wir euch, ihr uns und alle jeden erstmal kennenlernen. Wir stellen unser Projekt, das Workcamp im Oktober und wie ihr mitmachen könnt, vor. Und jeder zeigt wer er selbst ist, was er macht. - Egal ob auf der Bühne oder in offenen Gesprächen.

Außerdem wollen wir die derzeitige Lage von Medien, Journalismus und Kreativarbeit betrachten. Eine Startplattform für die nächsten Treffs erschaffen. - Da gibt es dann auch Referenten, Themen und Diskussionen, nicht nur Vorname, Name und Subtitle.

Kommt, egal ob junger Professional oder Medienintressierter, und erzählt es euerer Filterblase!

Datum: 
Dienstag, 13. September 2016 - 18:00
Ort: 
89073 Ulm, Radio free FM
Termin-Typ: