Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Treff04 - Mathias Eigl vom Ulmer Spickzettel

Treff Y Media ist der junge Medientreff in Ulm. Alle Interessierten an Journalismus, Medien und Kreativbranche über 16 und unter 25 können sich hier treffen, netzwerken und Neues lernen, jeden zweiten Dienstag im Monat.

Beim #TREFF03 kommt Mathias Eigl vom Ulmer Spickzettel vorbei. Einerseits macht dieser dort viel Inhaltliche Medienarbeit, von Kurzfilmporträts über intreressante Ulmer und textlichen Arbeiten, zu Ratgebern zu Ausbildung und Studium, andererseits fällt im kleinen Spickzettelmagazin auch viel Geschäft und Büroarbeit an - Denn Finanzieren muss sich sich das ganze dann ja auch...

Wir sind gespannt, es geht eben nicht nur um die Journalistische Tätigkeit, sondern auch um das Werben von Sponsoren und das Mediengeschäft.

Kommt, egal ob junger Professional oder Medieninteressierter, und erzählt es euerer Filterblase!

Datum: 
Dienstag, 13. Dezember 2016 - 18:00
Ort: 
89073 Ulm, Radio free FM Büchsenstadel
Termin-Typ: 
Veranstaltungs-Genre: