Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Premiere: Wahnsinnsweiber

Premiere: Donnerstag, 12. Oktober: Wahnsinnsweiber

Clarissa Hopfensitz, zuletzt im Theater Neu-Ulm als "Eva" in "Unbeschreiblich weiblich" zu sehen, spielt, nachdem sie bei dort schon mit "Mondscheintarif" einen großen Solo-Erfolg feiern konnte, nun ihre "Wahnsinnsweiber". Die sollten das Publikum wieder auf besondere Weise ansprechen.

Clarissa Hopfensitz wagt damit den Spagat zwischen Komik und Ernst, Historie und Gegenwart und nimmt das Publikum mit auf eine Zeitreise in die Welt der "Wahnsinnsweiber" Joana La Loca, Kaiserin Sisi, Camille Claudel, Virginia Woolf, Maria Callas und Amy Winehouse, alle von ihren Zeitgenossen aufgrund ihrer Verhaltensweisen für wahnsinnig gehalten wurden.

Datum: 
Donnerstag, 12. Oktober 2017 - 20:00
Ort: 
89231 Neu-Ulm - Theaterplatz (Hermann-Köhl-Straße 3), Theater neu-ulm
Termin-Typ: