Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Gipfeltreffen : Mount Gammary Burns / Mount Altas /Bitchlifter

Mount Gammaray Burns
Unendiche psychedelische Weiten vereint mit druckvollem Sound. Wir schreiben das Jahr 2017. Dies sind die Abenteuer der Stonerrockband Mount Gammaray Burns die mit ihrer 5 Mann starken Besetzung seit 11 Jahren in der Thüringer Waldwüste unterwegs ist um neue Töne, sphärische Klangwelten und druckvolle Sounds darzubieten, die nie ein Mensch zuvor gehört hat.
Mount Atlas
Mount Atlas Eingängige Hard Rock Songs;
grimmig wabernder Orgelsound, fesselnder Gesang und erdigen Gitarren. Durch musikalische Leichtigkeit und Spielfreude werden schnell Parallelen zu Spiritual Beggars, aber auch
Deep Purple oder Pink Floyd hörbar.
Die Death und Doom Metal Vergangenheit
der Bandmitglieder ist ebenso heraus zu hören.
BITCHLIFTER
Must have seen! Die wohl am härtesten tätowierte Band des abends. Ihr Lineup liest sich wie ein who is who der gesamtdeutschen Independent Musikszene. Aber man darf wohl mit Recht behaupten, dass jeder dieser Musiker in dieser Band seine Bestimmung gefunden hat. BITCHLIFTER bringen live eine geile Mischung aus Stoner, volle Psycho und total Rock. Es gibt schon britische Bands, die sich an den Namen anlehnen, z.B. Pitch Shifter. Aber hey, wenn was gut funktioniert, kommen halt die Nachahmer.”

AK: 10 Euro

Datum: 
Samstag, 4. November 2017 - 20:00
Ort: 
Fort unterer Eselsberg, Hexenhaus Ulm
Termin-Typ: 
Veranstaltungs-Genre: