Alles auf
einen Blick

Programm

Cineasta - Der ewiger Gärtner (20.-20.10.2010)

In einer verlassenen Gegend in Kenia wird die Aktivistin Tessa Quayle tot in einem Autowrack gefunden. Ihr Ehemann der sonst so passive Diplomat Justin Quayle zweifelt an den Ermittlungen der „British High Comission” und beginnt eigene Nachforschungen. Auf der Suche nach der wahren Todesursache entdeckt er das Verhältnis zu seiner Frau aufs Neue und muss es neu bewerten. Gleichzeitig gerät er in Gefahr, als er hinter den Komplott kommt, der seiner Frau zum Verhängnis wurde. Quelle: cineasta.de

Audio

PLAY Cineasta - Der ewiger Gärtner (20.-20.10.2010)

Download (11.9 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Der ewige Gärtner
Künstler
Cineasta
Album
Kulturschock
Jahr
2010
Dauer
5:12
Format
mp3, 320Kbps

Sendedatum

15. Okt. 2010 | 18.00 bis 19.00