Alles auf
einen Blick

Programm

Cineasta :: Following (OV)

Der Einzelgänger Bill, ein erfolgloser Schriftsteller, verfolgt fremde Menschen auf der Suche nach Anregungen für seine Arbeit. Dabei begegnet er dem Einbrecher Cobb, dem mehr an den Geheimnissen seiner Opfer zu liegen scheint als an ihrem Besitz. Als Bill beginnt den mysteriösen Fremden auf seinen Beutezügen zu begleiten, gerät sein Leben aus den Fugen. Sein Debüt bestritt Regisseur C. Nolan (Memento, Inception) mit einem Budget von rund 6000$. Heraus kam ein raffiniertes Verwirrspiel in atmosphärisch dicht gestalteten Schwarz-Weißbildern.

http://cine.asta.uni-ulm.de/

Audio

PLAY Cineasta :: Following (OV)

Download (4.8 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Following
Künstler
Fabiano Nitsch
Album
Kulturschock
Jahr
2012
Genre
Kino
Dauer
2:06
Format
mp3, 320Kbps

Sendedatum

11. Mai 2012 | 00:00