Alles auf
einen Blick

Programm

Cineasta :: Utopia Ltd von Fabiano Nitsch

Beiß nicht die Hand die dich füttert? Doch. Immer. Grundsätzlich. Ein Dokumentarfilm über die Anfänge einer Band, die Konzertbesucher informiert: „Wir sind in die Großstadt gezogen, weil wir dachten, dass es dann besser wird“ und der nachgesagt wird, dass sie juvenile Vehemenz mit musikalischer Kompromisslosigkeit verbindet. Über den „Indie“, in den Jahren nachdem er von Albert Koch totgesagt wurde. Vor allem aber über die Balance zwischen Selbstaufgabe und Imagepflege im Musikgeschäft.

Audio

PLAY Cineasta :: Utopia Ltd von Fabiano Nitsch

Download (8.72 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Cineasta :: Utopia Ltd
Künstler
Fabiano Nitsch
Album
Kulturschock
Jahr
2012
Genre
Kino
Dauer
3:48
Format
mp3, 320Kbps

Sendedatum

10. Febr. 2012, 18.00 bis 19.00