Alles auf
einen Blick

Programm

Coming Up Soon | 05.12.2020 | Tiefergelegte Nächte für Finstere Knechte

Liebhaber von Underground Dance Music!

Ab Mitternacht grooven wir Euch ein auf Nikolaus. Im Progismus würde es dann auch zielgerichtet heissen: Deep Nikolaus. Aber leider hat uns der finstere Knecht, der in seiner Gefolgschaft mitschlappt, einen Strich durch die Rechnung gemacht und uns den Nußknacker vom Teller genommen.

Denn bei ihm hatten wir noch Spielschulden. Und die hat er auf seine „charmante“ Art und Weise eingefordert. Das Wort Erpressung möchten wir jetzt auch gar nicht in den Mund nehmen ...

Aber da der Typ glücklicherweise einen guten Musikgeschmack hat, ist das Ergebnis bis 2 Uhr durchaus hörenswert und trifft es voll „Tiefergelegte Nächte für Finstere Knechte“. Einschalten!

Bis gleich.

Herzlichst

Progdorf

*******

post-show-services:
# Playlist: https://www.progdorf.de/radio-playlist/playlist-2020
# Show: https://www.progdorf.de/program/news/
# 24/7 Elektronische Fußpflege: https://www.progdorf.de/stream

Foto: Jörg Graßdorf © 2020

Sendedatum

05. Dez. 2020 | 00:00