Alles auf
einen Blick

Programm

An einem Sonntag im April ...

Am ersten Sonntag im April begrüßt euch Host RéMark zu einer neuen Ausgabe von BeatBrunch – der morgendlichen Genussverkostung für musikalische Leckermäulchen und entspannte Genussmenschen.

Einmal mehr hab ich tief in der Musikkiste gewühlt und wohlklingende Titel aufgespürt, in denen wir heute durch den Mac Arthur Park wandeln, einen Brief bekommen, uns fragen, warum wir nicht friedvoll zusammen leben können und welche die schönsten Fehler sind.

In Kepas Butik hören wir uns dann mal an, wie Bossa Nova in Osteuropa definiert wird, und im Bond Room tummeln sich die Schöne und das Biest.

Alles in allem also wieder mächtig prächtige Songs für eine breite Gefühlspalette und jede Menge Gesprächsstoff am Frühstückstisch. Get up and tune in ...

Sendedatum

03. Apr. 2022 | 10:00

Andere Artikel aus RéMarks BeatBrunch